Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
yqx5hv
Odpovědět
Odpovědět: yqx5hv
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 31. 7. 2026, 3:21</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/sichere]anonymous bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten. Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit