Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
yqx5hv
Odpovědět
Odpovědět: yqx5hv
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 29. 7. 2026, 21:34</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da. Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt. Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit