Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
dw70cb
Odpovědět
Odpovědět: dw70cb
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 30. 7. 2026, 12:00</div>Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker mac[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch. Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit