Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
6em4mf
Odpovědět
Odpovědět: 6em4mf
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 3. 10. 2026, 12:07</div>Bin seit gut einem halben Jahr bei denen und schreibs mal auf, weil in solchen Threads meistens immer nur dieselben drei Anbieter auftauchen. Gelandet bin ich da uber einen Kollegen, nicht wegen Reklame. Die Lobby bei Bingoal hat mich positiv uberrascht — so um die 1800 Slots laut Filter, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, NetEnt sowie NetEnt-Klassikern. Book of Dead lauft bei mir am meisten, ab und zu Bonanza von BTG wenn ich Geduld habe. Was ich wirklich gut finde: Evolution hat da Croupiers in HD, Crazy Time und Lightning Roulette gehen dauernd. Am Freitagabend war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN. Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag was okay ist, aber kein Geschenk. Etwas ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht jeden Monat. Welche Codes gerade laufen stehen jeweils bei [url=https://ferreteriaroxaf.com.ar/bingoal-der-komplette-guide-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] wenn dich das interessiert — die andern das namlich ofter. Die Registrierung war unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, bei mir lauft Mastercard und Neteller. Krypto ginge auch, nutze ich nicht. Auszahlungen bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Das KYC zog sich zwei Tage — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja. Auf dem Smartphone lauft alles uber den Browser, ist okay, wenn auch keine echte App. Den Chat habe ich zweimal getestet: beim ersten Mal in funf Minuten geantwortet, deutsch. Lizenz ist nicht schweizerisch, ist fur manche hier sicher ein Thema — wer aus der Schweiz spielt heisst das: kein Spielerschutz nach CH-Recht. Ich bin gerade knapp bei null, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, das schatze ich.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit