Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
6em4mf
Odpovědět
Odpovědět: 6em4mf
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 30. 7. 2026, 22:46</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://krypto-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin withdrawal[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit