Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
6em4mf
Odpovědět
Odpovědět: 6em4mf
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 29. 7. 2026, 21:26</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]bitcoin poker bitcoin gambling[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt. Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit