Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
vr2f85
Odpovědět
Odpovědět: vr2f85
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 30. 7. 2026, 22:43</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker games[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich. Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit