Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
41z7n6
Odpovědět
Odpovědět: 41z7n6
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 30. 7. 2026, 8:13</div>Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker spielen[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support. Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt. Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit