Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
41z7n6
Odpovědět
Odpovědět: 41z7n6
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 29. 7. 2026, 6:42</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/de-de]poker with bitcoin online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten. Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit