Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
41z7n6
Odpovědět
Odpovědět: 41z7n6
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 29. 7. 2026, 6:34</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier. Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch. Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit