Hlavní stránka
Dokumenty
Náš tým
Diskuse
Kontakt
Přihlášení
Hledat
Diskusní fórum
Menu
Navigace fóra
Fórum
Členové
Aktivita
Navigace fóra – nacházíte se zde:
Diskusní fórum
Vzorová kategorie: Diskuse, nápady, připomínky, …
41z7n6
Odpovědět
Odpovědět: 41z7n6
<blockquote><div class=“quotetitle“>Citát ze zdroje Host dne 29. 7. 2026, 6:33</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr. Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt. Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.</blockquote><br>
Zrušit
Vložit/upravit odkaz
Zavřít
Zadejte přímo cílovou URL adresu
URL
Text odkazu
Otevřít odkaz na nové záložce
Nebo můžete snadno vyhledat existující obsah webu
Hledat
Zatím nebylo nic hledáno, takže bude zobrazen nejnovější obsah webu.
Zadejte hledaný výraz nebo můžete použít šipky na klávesnici pro výběr konkrétní položky.
Zrušit